Stammtisch Pieschen (Mai 2019)

Wann:
14. Mai 2019 um 18:30 – 21:00
2019-05-14T18:30:00+02:00
2019-05-14T21:00:00+02:00
Wo:
steht noch nicht fest
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Thomas Bergmann
+49 172 795 1612

EintrittFrei19 Ist der PromoCODE für eine kostenfreie Teilnahme. Kopieren Sie diesen CODE und tragen Sie ihn beim Ticketkauf ein. Der reguläre Einkaufspreis wird auf 0€ reduziert.

Stammtisch-Treffen für die Ortsteile Pieschen, Mickten, Kaditz, Trachau, Trachenberge und Übigau

bei diesen regelmäßigen Treffen lernen sich Bürger und Unternehmer, Vereine, Projektentwickler usw. im jeweiligen Ortsteil gegenseitig kennen. Es entstehen private Gespräche und Kontakte die uns alle bereichern. Außerdem kauft es sich bei einem Händler den ich privat kennengelernt habe ganz anders ein.

Zum Stammtisch Pieschen treffen wir uns 1x im Monat. Einwohner, Vereine und Unternehmer stellen sich vor und plaudern miteinander.

Ganz entspann von Mensch zu Mensch.

Aktuell suchen wir noch eine Location, welche von der Lautstärke Gespräche ermöglicht und mindestens 15 Personen an einem Tisch unterbringen kann. wenn Du eine Idee hast, dann ruf mich bitte an: +49 172 795 1612

Beginn ist wie immer 18:30 Uhr

PS.: Wenn Du dieses Projekt unterstützen willst und kannst, dann freuen wir uns natürlich darüber, wenn du den regulären Eintritt bezahlst. Vielen Dank schon an dieser Stelle dafür!